Hey

Hey,
ich werde hier einen Blog über Aussehen und Pflege starten. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Typ, dem es nur ums Aussehen geht, aber gepflegtes Erscheinen ist mir doch sehr wichtig. Ich persönlich habe eigentlich auch nie große Probleme mit Pickeln oder sonstigem gehabt. Hier und da ist bei mir mal ein Pickel oder Mitesser zu sehen, aber eigentlich bin ich verschont. Es geht mir auch nicht nur um Gesicht, sondern um die Pflege des ganzen Körpers. Ich schwimme, weswegen meine Haut oft sehr trocken ist. Außerdem habe ich an den Oberarmen und am Rücken ein paar Unreinheiten. In diesem Blog werde ich euch meine Versuche zur perfekten Haute mitteilen und evtl. auch einige Tipps geben. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.
LG Stormmrose

25.1.14 12:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (26.1.14 16:11)
tipps von einer 13 jährige mit erfahrung null. das überlassen wir den fachman.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen